Pressespiegel: www.hochstift-live.de

Koll-Schwimmbad.de ist Testsieger bei VOX – Fit for Fun TV

Alle 3 Testsieger mit dem Gesamturteil sehr gut liefert Koll-Schwimmbad.de an Fit for Fun TV. Hier zeigt sich wieder das Koll-Schwimmbad.de auf gute Qualität setzt und das europaweit.
Aufgrund des im Internet sehr beliebten und umfangreichen Shop www.schwimmbadmarkt.de ist Vox auf das westfälische Traditionsunternehmen aufmerksam geworden, welches von Delbrück nach ganz Europa die Waren professionell versendet.

Vox – Fit for Fun TV vom 25.07.04 testete verschiedene Luftmatratzen mit so genannten Spaß und Tempo Faktor.
Die 3 Testsieger mit dem Gesamturteil sehr gut, die Wasserhängematte, den Pool Chair Kühlschrank, und den Schwimmsessel liefert Koll-Schwimmbad.de direkt zum Drehort nach Mallorca. Auch hier zeigt sich das Koll-Schwimmbad.de eine gute und schnelle Logistik  besitzt.
Durch kontinuierlich steigende Bestelleingänge im Internetshop fühlt sich die Koll-Schwimmbad.de in der Strategie bestätigt. „Wir wollen uns nicht nur mit der Online Bestellung, sondern vor allem in punkto Information, Produktvielfalt und Service vom bestehenden Markt abheben“ erläutert Jan Koll die Vorgehensweise seines Unternehmens, das auf die jahrzehntelange Kompetenz in Bezug auf Einkauf, Verkauf und Montage bauen kann.

Neben der Branchenerfahrung setzt Koll-Schwimmbad.de auf ein schlankes Management, auf enge Partnerschaften mit namenhaften Produzenten und Ausbildung im westfälischen Stammsitz.

Links:

www.schwimmbadmarkt.de