Logo als Aufkleber erhältlich bei Michael Helfgerdt Nordhagen.de ...

... Infos über Tankstellenüberfall vom 28.09.2004

 

Tankstellenräuber erbeutet Geld und Zigaretten
 
Nordhagen / Delbrück / Westenholz
Am Dienstagabend 28.09.2004 wurde die Avia Tankstelle (vormals DEA) in Nordhagen / Westenholz an der Bundesstraße 64 in Höhe der Einmündung Engerweg (Nordhagen) durch einen bislang unbekannten Täter überfallen. Gegen 20.51 Uhr hatte ein unbekannter Mann den Verkaufsraum betreten und den Tankwart (37) mit einer Pistole bedroht. Der mit russischen Dialekt sprechende Räuber forderte den Tankwart auf, die Einnahmen und Zigaretten herauszugeben. Nachdem der maskierte Täter Bargeld und drei Stangen Zigaretten der Marke Malboro an sich genommen hatte, flüchtete er in den Enger Weg in Richtung Nordhagen / Westenholz.
Der Täter war ca. 180 cm groß und schlank. Er war bekleidet mit einer schwarzen Lederjacke und einer hellen Hose. Als Maskierung trug der Mann eine Wollmaske mit Sehschlitzen.
Zeugen, die Hinweise zum Tathergang, dem Täter oder einem möglichen Fluchtfahrzeug geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 05251/3060 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

 

Zurück zu Nordhagen.de